Quantec Radionik

In Laufe meiner Praxistätigkeit habe ich erfahren, daß der Grund, weswegen meine Kunden zu mir kommen, in der Regel nicht auch der Grund für ihre Beschwerden ist.

Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß ihre Beschwerden und die mit ihr verbundenen Symptome nur das Ende einer oft langen Kette sind und das es deshalb auch wenig Sinn macht, ausschließlich das Ende dieser Kette zu behandeln.

Echter Fortschritt, so meine Erfahrung, kann nur dann stattfinden, wenn das zugrundeliegende Problem erkannt und therapiert wird.


Migräne ist kein Symptom des Kopfes, sie zeigt sich aber dort.

Rheuma ist kein Symptom der Gelenke, zeigt sich aber dort.

Hautallergien sind kein Symptom der Haut, sondern eine Störung des Immunsystems, die auf der Haut sichtbar wird.

Störungen des Immunsystems sind keine Symptome des Immunsystems, sondern haben ihre Ursachen, die z.B. in schlechter Ernährung, Streß oder psychischen Ursachen liegen können.


DIE RADIONISCHE BEHANDLUNG

Jeder Organismus ist von eienem sogenannten "Biofeld" umgeben.

Das Biofeld steuert wie der Organismus wächst, sich entwickelt und regelt Zusammenspiel seiner Teile.

Symptome und Befindlichkeitsstörungen gleich welcher Art, drücken sich auch immer in einem gestörten Biofeld aus.

Darum arbeiten wir in unserer Praxis mit Radionik.

dieses Verfahren ermöglicht mittels modernster Quantenphysik das Biofeld eines Organismus zu analysieren, zu erfassen, Schwachstellen zu erkennen und diese dann auch auszugleichen.

Radionik erlaubt es mir, den Anfang der Kette zu finden und eine entsprechende (kausale) Therapie auszuarbeiten.

Im radionischen Behandlungsprozeß erkennen meine Kunden die Ursache Ihrer Symptome.

Die Informationen, die ein gestörtes Biofeld benötigt, um sein Gleichgewicht wiederzufinden, werden diesen Biofeld über eine längere Zeitraum zugeführt.

So werden die Selbstheilungskräfte des Organismus aktiviert - Voraussetzung für eine langfristige Besserung.


Radionik ist die Möglichkeit morphogenetische Felder zu scannen und zu informieren.

Alles in unserer Welt ist von solchen Feldern umgeben, egal ob Ding, Pflanze, Tier oder Mensch. Jedes Feld enthält die komplette Information über das, was es umgibt und hält Kontakt zu allen Feldern gleicher Art.

Sie sind das Bindeglied, durch das Alles mit Allem verbunden ist. Morphogenetische Felder (siehe auch Rupert Sheldrake) sind ein elektromagnetisches Phänomen und können daher auch durch elektromagnetische Schwingung verändert werden.

Radionik-Geräte sind besonders geeignet die dafür notwendigen Schritte durchzuführen.



Für Radioniker ist es natürlich besonders interessant die Schwingung von z.B. homöopahischen Mitteln oder Heilsteinen zu übertragen.

Empirisch ist diese Möglichkeit schon lange Fakt und wirkt auch abseits von (unterstellten) Placebo-Effekten.

Und Dank Professor Zeilinger von der Universität Wien, ist das seit 1999 auch wissenschaftlich.


Radionik mit quantec

Radionik gehört zur Psychophysikl, bei der die eingesetzten Geräte oder Instrumente materielle Repräsentanten eines geistigen Prinzips (symbolische Physik) sind, die nur in Verbindung mit dem Operator aktiv werden.

Radionik nimmt eine Sonderstellung in der instrumentellen Biokommunikation ein; einerseits ist sie die älteste instrumentelle Methode überhaupt und zum anderen eröffnet sie heute dank der modernen Computertechnologie völlig neue Dimensionen.

Es entspricht dem Wesen der Radionik, daß quantec nicht aus sich selbst heraus radionisch wirken kann, sondern lediglich als Konzentrationshilfe der Ausrichtung des Bewußtseins dient.

Bei der Radionik mit quantec handelt es sich um eine anwenderbedingte, d.h. bedinerabhängige Methode, bei der das menschliche Bewußtsein Teil des Funktionsprinzips ist.

Quantec ist zur Zeit wahrscheinlich das modernste Radionik-Gerät weltweit.

Bei der Konzeption von quantec wurde neben dem Einsatz traditioneller und bewährter Technologie konsequent auf modernste Technik und Softwear gesetzt.

Radionik ließ sich bisher nur mit hohem manuellen Aufwand betreiben und war dadurch sehr zeitintensiv.

Quantec nützt die Möglichkeiten den Computer zum zuverlässigen Assistenten zu machen und so den Anwender optimal zu entlasten.

EPWA Massageschule

Meducate